FEMALE FIGHTER CAMP

Der 8-Wochen-Kurs für alle, die mehr für sich und die eigene Sicherheit tun wollen.

8 Wochen lang steigerst du im Female Fighter Camp einmal pro Woche deine Durchsetzungskraft, baust Stress ab und tust etwas für deine Sicherheit.

Gleichzeitig nimmst du dir Zeit nur für dich, eine der besten Investitionen überhaupt!

Jede Woche ein anderer Schwerpunkt:
Kick- und Schlagkombis, Befreiung gegen Halten und Schubsen, Anti-Bodenkampf, Grenzen neu ausloten, Kondition und Durchsetzungswille aufbauen, an den eigenen Gedanken arbeiten und vieles mehr. Praxis und Theorie gehen also immer Hand in Hand.

"Das war echt Hammer heute...großes Lob an dich Catharina, das hat mega Spaß gemacht und ich nehme echt viel von diesem Kurs mit. Da war alles dabei, und du hast eine Bomben-Geduld, auch wenn man die selbst mit sich in dem Moment nicht hat."

Sonja, FFC-Teilnehmerin 2022

8 Wochen lang

ein Mal pro Woche für zwei Stunden (Do. von 18-20 Uhr)

8 Plätze frei

kleine Gruppe, große Wirkung

Alle Level

für Anfängerinnen und Fortgeschrittene geeignet

Kein Abo

Keine Mitgliedschaft, kein Abo: Du buchst nur den Kurs 

Der Preis

Paketpreis: 199,- € (statt 249 €)


Neben den Präsenzterminen vor Ort sind im Female Fighter Camp noch folgende Extras enthalten:

  • Gemeinsame Chat-Gruppe während des Kurses, um sich zu motivieren und Fragen zu stellen.
  • Kleine Wochen-Challenges, um das Gelernte theoretisch und/oder praktisch zu vertiefen.

Die Termine

immer donnerstags 18 - 20 Uhr
Starttermin:12. Januar 2023

Alle weiteren Präsenztermine:
19. + 26. Januar
02., 09., 16. + 23. Februar
02. März

ACHTUNG: Die Gruppengröße ist auf 8 Plätze limitiert!

Die Location

OUTFIGHT Center
Frankfurter Str. 33
64521 Groß-Gerau

Hier geht's zur Anmeldung:

"Ich fand, es waren sehr interessante, spannende und aufregende Stunden. es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Erfahrungen in der Selbstverteidigung zu sammeln. Catharina, auch von mir ein dickes Lob. Du konntest durch deine ruhige und kompetente Art einen sehr gut motivieren."

Claudia, FFC-Teilnehmerin 2022

"Ich war im Female Fighter 8-Wochen-Kurs. Der Kurs hat mir wirklich Spaß gemacht und ich habe vieles daraus gelernt, was ich auch mitnehmen konnte. Die Gruppe war nicht zu groß, somit eine tolle Atmosphäre. Die Trainerin geht auf jeden individuell ein und bezieht jede Frage oder Anliegen ins Training professionell mit ein. Ich kann den Kurs guten Gewissen weiterempfehlen."

Nadine, FFC-Teilnehmerin 2022

"Ich fand es eine geniale Mischung aus Kopf aus, Stress, Puls in den Himmel treiben aber auch Technik üben, bei sich bleiben und auch darauf vertrauen, was gelernrt wurde. Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön für deine Mühr, Ruhe und auch Motivation!"

Nadine, FFC-Teilnehmerin 2022

"Die Wochen mit euch sind so schnell vergangen! Catharina, du hast alles sehr professionell vorbereitet und als Tools weitergegeben. Es hat echt Spaß gemacht! Vielen lieben Dank!"

Daniela, FFC-Teilnehmerin 2022

Das FEMALE FIGHTER CAMP bietet dir

einen soliden Einstieg in effektive Frauen-Selbstverteidigung 

Motivation und Unterstützung innerhalb der Frauengruppe

Durchstarten und lernen, wie du dich richtig zur Wehr setzt

mehr Power und geladene Akkus gegen den stressigen Alltag

wichtige Impulse zu einem selbstbewussten Mindset


Anmeldung Female Fighter Camp

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.